Aktuelles

17.01.2024 Great News!

Ab nächster Woche wird unser Ärzteteam durch Dr. Theresa Luger verstärkt. Nachdem sie ihr Zahnmedizinstudium 2018 in Regensburg abgeschlossen und ihre Assistenzzeit in der Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Neubauer/Dr. Sylvia Hindel-Neubauer absolviert hat, schließt sie sich nach ihrer Elternzeit nun unserem Team an. Durch die Vergrößerung unseres Ärzteteams sind wir noch flexibler bei der Terminvergabe und können zusätzlich noch besser auf die Wünsche unserer Patienten eingehen. Wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Luger in unserem Team willkommen heißen dürfen und wünschen ihr für ihren Start alles erdenklich Gute.

 

 

12.12.2023 Aller guten Dinge sind 4!

Den Abschlus unserer Jubilare macht Corinna. Im Oktober durften wir ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. 2013 schloss sie sich unserem Team an und ist seitdem ein wichtiger Teil davon. 

Zu ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehört neben der Prophylaxe und dem Bleaching die  Assistenz bei chirurgischen Eingriffen wie z.B bei der Insertion von Implantaten. Neben ihrer praktischen Tätigkeit ist sie des Weiteren auch mitverantwortlich für die Materialverwaltung/-bestellung und trägt so zum reibungslosen Ablauf im Praxisalltag bei.

Corinna zeichnet sich durch ihre fröhliche, humorvolle Art aus die für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt und die Patienten immer wieder zum Lachen bringt.

Liebe Corinna wir gratulieren dir nochmals ganz herzlich zu deinem Diensjubiläum und freuen uns sehr darüber, dass du uns nach deiner Elternzeit wieder so tatkräftig unterstützt. Vielen lieben Dank für die Treue!

 

06.11.2023 Gratulation zum 10-jährigen!

Die Liste unserer Jubilare reißt nicht ab!

So dürfen wir auch Susanne einen großen Dank für 10 Jahre Treue aussprechen.

Susanne begann ihre Tätigkeit in unserer Praxis im September 2013. Neben der Prophylaxe liegt ihr besonders die Kinderbehandlung am Herzen. Mit viel Liebe und Erfahrung kümmert sie sich um die Mundgesundheit unserer kleinsten Patienten, wobei sie besonders ein Augenmerk auf die Vermittlung der richtigen Zahnpflege legt.

Durch ihre ruhige und humorvolle Art baut sie zu den Kindern mühelos eine Vertrauensbasis auf und schafft es immer wieder den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Liebe Susanne, schön dass du Teil unseres Praxisteams bist und uns nach deiner Elternzeit die Treue gehalten hast. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!

 

25.10.2023 Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Teamzugehörigkeit!

Das zweite Jubiläum in diesem Jahr durften wir mit unserem "Eigengewächs" Jasmin feiern. Seit nunmehr 10 Jahren ist sie wichtiger Teil unseres Teams.

In den ersten Jahren lag ihr Tätigkeitsschwerpunkt vor allem im Bereich der Patientenbehandlung. Aus diesem Grund absolvierte sie 2017 sowohl die Prophylaxe-, als auch die Prothetikweiterbildung, um ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in diesen Themenbereichen zu vertiefen. In den letzten Jahren war sie auch immer mehr für die Verwaltung und Abrechnung sowie für die Korrespondenz mit Patienten und Krankenkassen zuständig.

Im Moment befindet sie sich in Elternzeit. Jasmin zeichnet sich besonders durch ihr verantwortungsvolles, umsichtiges Handeln aus. Besonders die fröhliche, lustige Art ist ihr Markenzeichen.

Liebe Jasmin wir möchten dir auf diesem Weg nochmals für die letzten 10 Jahre danken und wünschen dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dich wieder in unserer Praxis willkommen heißen dürfen.

 

18.10.2023 Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden Abschlusszeugnis!

Ein gut funktionierendes Praxisteam zeichnet sich unserere Meinung nach durch eine bunte Mischung aus erfahrenen Damen aber auch jungen Mädels aus. Seit nunmehr 26 Jahren konnten/durften wir viele Azubis bei ihrem Start ins Berufsleben begleiten.

Unser Ziel ist es den Auszubildenden das abwechslungsreiche, spannende Tätigkeitsfeld der zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) näherzubringen und sie für diesen Beruf zu begeistern.

Umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Jahr Alina zu ihrem hervorragenden Prüfungsergebnis gratulieren konnten.Nach der dreijährigen Lehrzeit wurde ihr am 19.7 im feierlichen Rahmen das Prüfungszeugnis überreicht.

Liebe Alina, wir sind mächtig solz auf dich und gratulieren dir nochmals ganz herzlich zu deiner ausgezeichneten Leistung bei der Abschlussprüfung. Schön dass du ein Teil unseres tollen Teams bist!

 

!

13.10.2023 Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!

Beginnen möchten wir die Vorstellung unserer ,,Jubilare 2023" mit Nicole, die im Juli ihr 10- jähriges Praxisjubiläum feierte. 

Nicoles Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Praxisverwaltung und Abrechnung sowie in der Korrespondenz mit den Krankenkassen und unseren Patienten. Neben ihrer Arbeit am Empfang gehört auch die Assistenz und Prophylaxe zu ihren Arbeitsfeldern.

Nicole zeichnet sich durch ihr verantwortungsvolles und zuverlässiges Handeln aus und sie verfügt über eine sehr große Fachkompetenz im Bereich der Abrechnung, welche sie sich in den letzten Jahren durch diverse Fortbildungen angeeignet hat. 

Ihr größtes Markenzeichen ist aber ihre freundliche, höfliche Art im Umgang mit unseren Patienten.

Liebe Nicole, wir danken dir von ganzem Herzen für die letzten 10 Jahre und freuen uns auf die Nächsten!

 

06.10.2023 Wir sagen Danke!

Die Zahnarztpraxis Dr. Luger durfte letztes Jahr auf sein 25 -jähriges Bestehen zurückblicken. Neben unseren treuen Patienten ist es vor allem das tolle Praxisteam welches der Grundstein für diesen Erfolg ist. Ohne die hervorragende Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung wäre ein reibungsloser Arbeitsalltag und damit verbunden eine auf jeden Patienten individuell angepasste Behandlung nicht möglich.

In den kommenden Wochen möchten wir euch unsere ,,Jubilare 2023" vorstellen, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben. Mit ihrer Erfahrung sind sie wichtiger Anlaufpunkt für unsere ,,jungen Wilden". 

Vielen lieben Dank für euren langjährigen, unermüdlichen Einsatz und das Engagement.

01.12.2022 We want you!

Motiviertes, kollegiales und freundliches Praxisteam sucht ab sofort eine/n

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA) (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit und einen

Azubi (m,w,d) für das kommende Ausbildungsjahr 

  • Du bist bereits ZFA und konntest Erfahrungen in diversen Teilbereichen der Zahnmedizin sammeln
  • Du hast Interesse an diesem vielseitigen und abwechslungsreichen Beruf
  • Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, bist freundlich, zuverlässig und einfühlsam
  • Du magst Teamwork und lachst gerne
  • Du überzeugst mit eigenverantwortlichem Arbeiten und handwerklichem Geschick

Das bieten wir:

  • Weiter-/Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ausgezeichnete Ausbildung durch langjährige Erfahrung
  • Leistungsgerechte und sehr gute Bezahlung
  • Breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde
  • Motiviertes und freundliches Team

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns oder schau doch einfach bei uns in der Praxis vorbei!

PS: Auch Quereinstieg aus anderen Berufsfeldern ist möglich

22.01.2021 Unsere neue Website geht online!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Unsere neue Webseite wurde nun zudem für Handy und Tablets optimiert, damit Ihr ein noch besseres Nutzererlebnis habt.

Stöbert durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir möchten uns bei Praxisdesign Dr. Peiler bedanken. Sie haben unsere neue Website realisiert und die netten Fotos von uns gemacht. Uns hat die Realisierung jedenfalls richtig Spaß gemacht.